Ausbildung zum Profi Trader: Go4Professional

Morgen, am 1.4.2016, startet das Ausbildungsprogramm Go4Professional von Profi Trader René Wolfram. Mit Go4Professional geht René an den entscheidenden Punkten andere Wege, fernab vom Mainstream. Nach einem Erstgespräch, in dem er persönlich die  individuellen Rahmenbedingungen erfragt, wird ein individuell auf den Teilnehmer und seine Bedürfnisse zugeschnittener Lern- und Handelsplan erstellt.

Anschließend erfolgt die Ausbildung zum Profi-Trader in drei Stufen.

Der Teilnehmer erhält Schulungen per Video, Webinar, Präsenzseminar und via 1:1-Coaching. Obendrein erhält der Teilnehmer über die gesamte Ausbildungsdauer uneingeschränkten Zugang zu den täglich stattfindenden Livetrading-Sessions von René Wolfram, denen der Teilnehmer per Webinar folgen kann. Völlig gleich, ob der Teilnehmer viel oder wenig Zeit hat, ob er Swing- oder Daytrading betreiben möchte: Der Teilnehmer bekommt eine maßgeschneiderte Ausbildung.

Die Ausbildung mit Start am 1.4. ist bereits ausgebucht. Anmeldungen für den 1.6. sind möglich. Auch hier wird die Teilnehmerzahl wieder auf 50 beschränkt sein.

Weitere Infos und Anmeldung unter www.realmoneytrader-akademie.de