Zertifikate Check: Neuer kurzfristiger DAX-Rückschlag?

Noch mehr Korrekturpotential im DAX? Oder endlich eine Bodenbildung? Wann wird ES wieder besser? Ingmar Königshofen prüft Charts von DAX und Co. Nicolai Tietze von der Deutschen Asset & Wealth Management hat Ideen, wie Anleger in der aktuellen Marktlage agieren sollen.

SAP habe sich von der DAX-Korrektur abkoppeln können. Aber geht da noch mehr? Wie lassen sich Kursziele von 78 und 93 Euro rechtfertigen? Und wie ist SAP handelbar? Wie viel Abwärtspotential steckt noch in Deutschlands Leitindex DAX? Wie sind die mittelfristigen Aussichten? Welche Rolle spielen die Rohstoff-Preise? Und wie verändert das aktuelle Marktumfeld die Konditionen für Zertifikate und Co? Ingmar Königshofen prüft Charts von DAX und Co. Nicolai Tietze von der Deutschen Asset & Wealth Management hat Ideen, wie Anleger in der aktuellen Marktlage agieren können.

Hier klicken, um die Sendung vom 13.01.2016 zu sehen…